Alte Heid 13 - 46047 Oberhausen
info@rockorchester-oberhausen.de

Adieu – Ta Daaah!!!

Ta Daaah!!! – Das Rockorchester Oberhausen konzertiert zum letzten Mal mit „Ta Daaah!“ im Eisenlager des Zentrum Altenberg.

Unter dem Titel der bekannten Konzertreihe „Ta Daaah!“ stehen am 08. April zum letzten Mal bekannte Klassiker und erlesene Geheimtipps aus den Bereichen Pop, Rock und Musical auf dem Programm. Zu Gehör werden Songs von Adele, MIKA, Angelina Climi, Carly Rae Jepsen, Emeli Sandé und vielen Anderen gebracht. Neben Instrumentalsolisten aus den eigenen Reihen des 30 Musiker starken Klangkörpers werden unter der Leitung von Stephan Langenberg die Oberhausener Sängerin Stephanie Barth und Phillip Hund mit ihren Stimmen das Publikum entzücken und verzaubern. Abgelöst wird unsere „erste“ Bühnenprogramm-Reihe von unserer neuen: „Showtime“ in der es etwas härter zur Sache geht. Freut euch schon jetzt auf knüppelharte Songs von ACDC, Deichkind, Macklemore und den Scorpions. Es wird laut(er)!